An alle die gläubig sind! Wie merke ich es eigentlich, dass ein Dämon in mir ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispielsweise wenn du als friedliebender Mensch plötzlich Gedanken von Zerstörung, Verletzung oder gar Tötung anderer hast. Sowas kommt ganz plötzlich auf, wenn man andere Menschen oder auch Tiere berührt: "Dem könnte ich jetzt das Messer, das ich in der Hand halte, einfach in den Leib stossen." - Dann stehst du auf der Probe und dein innerer Moral-Kompass dreht fast durch. Du ringst innerlich mit dem Dämon und je nachdem, wer gewinnt, dessen Handlung wird dann ausgeführt. Es ist also eine Herausforderung, die man durchaus bemerkt; manchmal auch nur ganz kurz. Hinterher ist einem völlig rätselhaft, wie es dazu hat kommen können.
Die Standhaftigkeit ist dabei gefordert, denn schwach Menschen mit schwachem Willen kippen und geben diesen Gedanken nach.

tenno5034  17.11.2021, 21:42

Danke für das Sternchen

  • Abneigung gegen heilige Schriften und Gesänge
  • Veränderung der Stimme. Bei Frauen oft männliche Stimme
  • Plötzliche Charakter- und Wesensveränderungen
  • Schizophrenie
  • Schlafparalysen
  • Multiple Persönlichkeit
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

WisperndesGras  16.11.2021, 11:31

"Bei Frauen oft männliche Stimme": Schau dir mal den Film "Der Exorzist" an. Der ist bestimmt was für dich.

Das kommt ganz drauf an was hast du denn für Symptome ? Dämonen sind sehr real und gefährlich es gibt aber Heilung wenn du von einem besessen sein solltest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tanach und Bibelstudium über viele Jahre

Ich fürchte,

du merkst es nicht (Joh.8,44; (Gal.5,19-21; Offb.12,9).

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin ein Satanist. Aber ganz ehrlich, du bemerkst das eigentlich nicht. Ich denke sowieso dass das nicht zufällig dir passieren könnte, also keine sorge lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung