An alle die es bereits ausprobiert haben: wie findet ihr die Air Up und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich kann den Hype nicht verstehen, weil... 64%
Ich bin unschlüssig, weil... 21%
Ich mag sie gern, weil... 14%

3 Antworten

Ich kann den Hype nicht verstehen, weil...

Junge lernt normales Wasser zu trinken. Außerdem ist dat viel zu teuer für bisschen Luft mit Geschmack.

LG w17

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr sehr sehr viel darüber gelesen
Ich kann den Hype nicht verstehen, weil...

also meine schwester hat so eine und ich habe da mal probiert, ob es wirklich nach etwas schmeckt (also das wasser). ich muss sagen, dass ich nicht wirklich viel geschmeckt habe von dem duft her. also ich würde es mir jetzt nicht zulegen und verstehe nicht, wieso sich das so viele kaufen. aber meiner schwester gefällt es anscheinend...also wer weiss :).

Ich kann den Hype nicht verstehen, weil...

Nonsens, ein Marketing Produkt, brauche Wasser zum trinken, Parfüm mag ich gar nicht.

Bei schlecht gespülten Gläsern, der Geschmack nach Lippenstift 🤮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung