Wollen Frauen beim Sex verwöhnt werden oder selber bestimmen und sollte der Mann seine Schamhaare rasieren vorm Sex?

9 Antworten

Hallo,

also ich werde gerne verwöhnt, das hat bei mir nichts mir bestimmen oder nicht zu tun. Mal ist es schön den anderen machen zu lassen, mal ist es schön selber die Führung zu übernehmen, mal ist es eine gute Mischung…

Achselhaare sind mir halbwegs egal, solange man nicht stinkt oder einen riesen Busch hat. Hat man nur ein paar Haare, möglichst hell, dann können sie da bleiben. Zur Not einfach etwas stutzen. Wie gesagt, mir ist wichtiger, dass es nicht stinkt…

Beim Intimbereich ist es mit komplett egal. Das einzige was ich nicht mag sind stoppeln, dass kann nämlich ganz schön weh tun! Aber ob nun etwas länger oder ganz weg kann der Mann selber entscheiden, er muss sich damit wohl fühlen.

1. unterschiedlich, eher verwöhnt werden 2. ja 3. je nachdem, was man vor hat aber eig stort das nich

Wir mögen es wenn der Mann gut deutsch kann.

1. Ist bei jeder Frau anders...

Manche mögen eher das eine, manche eher das andere, manche beides...

2. Ich persönlich mag es bei mir (m) lieber glatt, wie du es magst musst du wissen, nen wilder Busch kommt eigentlich nie gut an...

3. Wofür willst du dir bitte die A**** Haare rasieren? Solange sie nicht so lang sind das du dir ne Jack Sparrow Frisur machen kannst... 😅

Verwöhnt werden klingt nach Massage und kerzenlicht und das find ich persönlich zwar schön aber ich würde einfach einpennen. Ich hab lieber einen rauen ton. Und glatte Männerhaut ;)

Monoso  25.10.2018, 14:25

das kann ich verstehen, dass du da einschlafen würdest :-) und dass du glatte Männerhaut bevorzugst finde ich gut :-) LG