An alle Autisten und Autistinnen und Autistische Kinder?

Michael941  11.02.2024, 21:55

Wie ist's bei dir

ZEIT66
Fragesteller

Ich bin morgen ein bisschen Karneval feiern.

Michael941  11.02.2024, 22:11

Lass locker dann kann man's genießen. Wenn gespannt hingeht wird nix.

ZEIT66
Fragesteller

Bin heute da gewesen. War sehr schön.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war vorhin und mir war Musik zu leise. Mir macht das nichts aus, wenn ich auch meine alleine Zeit bekomme.

Ich Feier grundsätzlich keinen Karneval. Es ist nicht zu laut oder zu viel aber mir gefällt es einfach nicht. Ich bin dann immer da wo kein Karneval gefeiert wird meistens im Ausland. Dieses Jahr bin ich in England wo ich chinesisches Neujahr gefeiert habe. Ist eine tolle alternative zu Karneval finde ich.