Dopaminfasten bzw dopamin und Testosteron erhöhen?

1 Antwort

Ja, man kann durch allerlei Medien reizüberflutet werden, vor allem grad auch Hochsensible Menschen.

Das merkt man oft daran dass man dann "neben sich steht" als sei man nicht mehr richtig da

Müdigkeit, häufiges Gähnen

Erschöpfung

Teilweise auch innere Unruhe

Übelkeit, Schwitzen, Unwohlsein, Kopfschmerzen sogar bis hin zu Panikattacken wenn man nicht aus der Situation raus kommt.

Ich tu mir selber echt schwer mit dem Handy, hänge selbst viel zu lange dran, aber ich versuche es auch immer wieder mit weniger Stunden, weniger Nachrichten guggen,... Versuch mal so eine Handy Detox App.

Ansonsten hilft da echt nur Konsequenz und Vermeidung...

Alles klar danke nehme ich mir so vor

ja ich merke echt dass es sich schlecht auf die Psyche auswirkt