An alle AFDler was sagt ihr?
Wieso wählt ihr eine Partei, die eh nicht Regieren wird weil keiner mit euch eine Koalition eingehen wird? zumindest niemand Relevantes, da es die Brandmauer gibt. Oder denken sich AFDler das sie allen ernstes die Absolute Mehrheit erreichen???
5 Antworten
Naja, es wäre irgendwie - nennen wir es "unfair" - die zu bestrafen, von denen die Brandmauer nicht ausgeht, oder? 😅 Man könnte aus Protest natürlich auch nicht wählen, aber das ist noch unsinniger, da es den Parteien, die letztendlich die Regierung bilden, egal ist, ob sie mit 8 oder 80 Prozent Wahlbeteiligung an die Macht gewählt wurden.
Ich werde nicht aufhören zu Kämpfen.
AFD vor!
Es gibt keine bessere Partei.
Auf lange Erklärungen verzichte ich,wird sowieso gesperrt
Hier ist einer, aus der Vergangenheit, welcher auch für die AfD Werbung macht. Aber das ist einer, von der ehemaligen anderen, deutschen Seite. Und ich bin bestimmt nicht allein, aber hier, in diesem GF Laden, in der Minderheit. Die allermeisten, hier, wissen mit dem Namen Walter Ulbricht, Erich Honecker, Helmut Kohl und Franz Josef Strauss nichts anzufangen. Warum wohl nicht? Rate mal?
Achso, genau, deswegen schreit ihr ja auch rum ,,wir schieben sie alle ab,, und offensichtlich sind ja alle Syrer kriminell, wenn sie eures Erachtens gehen sollten. Und nein, 25 Millionen Menschen sind nicht ,,nur kriminelle,,. Das alles ist auch keine Entschuldigung dafür, Rechtsextremisten und Nazis zu wählen. Es sind nicht alles Nazis, aber ein beachtlicher Teil. Außerdem schonmal nachgedacht, dass es nicht damit getan ist, so ein paar kriminelle abzuschieben? Und angesichts dessen, dass es nicht nur kriminelle sind, sondern 25 Millionen arbeitende Menschen, hat das folgen auf unsere Wirtschaft, irreparable Folgen! Die AfD macht euch weiss, sie macht die Wirtschaft wieder in Ordnung, bullshit! Durch diese Aktionen wird die sowieso geschwächte Wirtschaft den Gnadenstoß erhalten. Und nicht nur das, auch noch die Steuer und Wirtschaftspoltik wird genau darauf hinauslaufen. Wir werden untergehen
Mach das, aber bitte nicht so wenig, Nazis haben wir genug, einer mehr oder weniger, darauf kommt es nicht an
Wenn ich ein Nazi bin für dich dann ist das halt so.
Es muss einen erst selbst betreffen bis man aufwacht,war damals AFD Gegner... Hmmm
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, dass du als faschoider Rechter die Lucke- AfD abgelehnt hast
Ich denke nicht wirklich, dass du einer bist, du würdest nur von dieser Partei propagandiert und hirngewaschen!
Aber tja, wenn man jetzt den Schuss noch nicht gehört hat, dass die AfD nicht das gute ist, und nochmal das erfüllen will, was sie die ganze Zeit verspricht, dann weiss ich auch nicht.
Dieses ,,wacht auf,, erinnert mich sehr an schwurbler, wie flatearther, die sagen so einen Schrott auch die ganze Zeit. Aber klar, die AfD besteht ja auch teilweise aus solchen. Schwurblern, Klimawandelleugnern, coronaleugnern und was weiß ich noch alles für ein braunes gewürm
Dann wähl Du die Grünen... Dann bist Du zufrieden und ich bin zufrieden. Ich werde es nicht zulassen dass Leute abgestochen werden,nur weil die Behörde es versäumt hat schwer kriminelle Ausländer abzuschieben
🤦🏻 wie propagandiert muss man eigentlich sein? Du bestätigst gerade einfach nur das Feinbild zu den grünen und die Hass macherei, also den Populismus. Es gibt ja auch nuuur die AfD und die grünen, in Wahrheit gibt es viel mehr, aber das sieht dein ideologisch verwirrter Tunnelblick nicht.
Schau dir Statistiken an, dann siehst du, dass verhältnismäßig genauso viele Verbrechen von Deutschen begangen werden. Und ja, diese Menschen haben hier nichts verloren, nur sind es, wie einiges beweist, nicht nur kriminelle die die AfD abschieben will. Es sei denn 25 Millionen Menschen sind deiner Meinung nach kriminell, da begibst du dich aber ganz schnell in Nazi Gebiet, das ist nämlich Rassenlehre.
Und noch ganz am Schluss, nein, ich wähle nicht die grünen, aber ich fände eine schwarz grün Koalition nicht schlecht, aber es ist eh alles besser als die AfD. Witzig dass die afd nichts bringen wird, das was ihr wollt Unterstützen eigentlich die linken, die AfD das Gegenteil. Aber tja
Und genau da liegt dein Problem. Nur weil deutsche Straftaten begehen, heißt es nicht dass die Ausländer auch Straftaten begehen dürfen... Straftaten müssen so gering gehalten werden wie möglich und durch die Einwanderung habt ihr das Gegenteil erreicht
Niemand darf sie begehen, aber deshalb Rassenlehre wieder einzuführen ist das Allerletzte. Und nein das ist ein Mythos den die AfD in die Welt gesetzt hat, das ist faktisch einfach falsch. Durch die Einwanderung bekommen wir die Wirtschaft wieder zum laufen, klar gibt es dann aber auch Straftäter, aber der prozentuale Anteil dieser stimmt mit dem der Deutsche überein, somit kannst du deine Rassenlehre vergessen. Nicht die Ausländer sind das Problem, die mangelhafte Integration und die Hetze der AfD ist es
Wäre das nicht Grund zum Denken, dass eine einzelne Wahlerklärung derart gefährliche Inhalten enthalten muss, dass sie gesperrt würde?
Lass mich in Ruhe,bin genervt. In Deutschland muss man sich abstechen lassen
naja, ich mag die AfD auch nicht, aber wenn man so denkt wie du, braucht man auch gar nicht erst wählen gehen. ist halt ein schlechter mindset. so wenn jeder denkt meine stimme bringt sowieso nix, ist das falsch.
Überheblichkeit hat schon viele erfolgreiche Menschen zum Einsturz gebracht. Sei vorsichtig mit deiner Einstellung. Das ist genau das Problem der letzten Jahre gewesen. "Ach die Leute werden die AfD eh nicht wählen. Papalapap."
man kann auch sagen dann regiert man mit 5 Parteien damit es reicht
Ich sag ja nur, dass Überheblichkeit nicht gut ist. Ehe man sich versieht befindet man sich in einem Gulag
schon mal was von einer Minderheitsregierung gehört?? selbst wenn AfD die Absolute Mehrheit An Stimmen hat, heißt es nicht das sie regieren kann und wird
Weil diese Partei bereits nach der Wahl die Möglichkeit haben wird (ganz bestimmt, davon ist auszugehen, darauf wette ich)) die 2/3 Mehrheit im Bundestag zu verhindern. Und dann knackt jedes Gesetz, wofür man so etwas braucht.
Widerlich wie Menschen vor undemokraten, Rassisten, Rechtsextremisten und teils Nazis stehen, einfach krank