Ampelbruch?
Hallo Leute. Was ist eure Meinung zum Ampelbruch? Wegen wem hat es am ehesten nicht geklappt? Habt ihr es vorausgesehen? Werdet ihr die Ampel trotzdem weiter wählen? Findet ihr es gut, dass #Scholz den Christian Lindner rausgeworfen habt?
Meldet euch gerne und lasst uns zusammen diskutieren
Ich freue mich schon (meine erste Frage an euch)
euer Tomo #TomoFragt
3 Antworten
Lindner hat die ganze Zeit gequengelt und das Ende provoziert. Die anderen haben ihn lange Zeit gelassen. Das war deren Anteil
Lindner war Scholz halt ein Dorn um Auge, weil er die Vertrauensfrage vorgeschlagen hat, und er wollte ursprünglich selber aus der Ampel austreten, weil er und die FDP hatten kein Bock mehr auf das, was die seit Januar 2022 gemacht haben.
Er hat allerdings oft mitgemacht, insbesondere wenn es um Finanzen und Steuern geht.
Persönlich finde ich den Zusammenbruch der Ampel sehr gut, denn diese Ampelkoalition hat Deutschland in den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Abgrund geführt.Wir brauchen wieder starke, demokratische und konservative Parteien, die sie Interessen des deutschen Volkes umsetzen!
Wegen der FDP und Lindner hat es nicht geklappt, das war aber absehbar. Die Ampel kann man nicht wählen. Wenn er sich nicht wie ein Stück Vieh hätte treiben lassen wollen, war die Entlassung Lindners zwangsläufig.