American Football?

3 Antworten

Es gibt am Sonntag auf RTL die NFL mit 2 bis 3 Spielen.

Am Samstag gibt es bei RAN bzw auf ProSieben MAXX ein Spiel aus dem College Football.

Weiter gab es in der Saison noch Spiele der ELF bei RAN.

Und am letzten Samstag wurde das Endspiel der GFL (GFL Bowl 2023) sogar im Free-TV bei Sport1 gesendet.

Willst du die gesamte NFL sehen so geht das nur kostenpflichtig mit dem NFL Game Pass auf DAZN.

Wen du Football mal live erleben willst dann gehe ruhig mal zu einem Spiel einer deutschen Liga. Die Vereine dort freuen sich über jeden Zuschauer. Und ehrlich, ich finde es lohnt sich.

Jeden Sonntag ab 19 Uhr auf RTL.

Nomex64  16.10.2023, 22:27

Letzten Samstag ging es schon 15.30 los und am 5. und 12. Nov ist das wieder so. 😉