AMD Ryzen 5 5600X oder Intel Core i5?

Ich meine die 5600X

3 Antworten

Hi,

das sind quasi Equals

UserBenchmark: AMD Ryzen 5 5600X vs Intel Core i5-11400F

aber AMD kannst du besser aufrüsten, bei Intel brauhst du für 12./13. Generation dann wieder ein neues Mainboard

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Also wenn du den 12. Gen I5 meinst, dann sind die quasi exakt gleich stark (12400f vs 5600x)

Alle I5 darunter sind natürlich langsamer und die 13. Gen I5 ist schneller als der 5600x

LG

Wenn dann AMD , Effizienter besseres Preis /Leistungsverhältnis.

Wobei Sockel AM4 nicht mehr Aktuell ist , besser AMD Ryzen 7XXX SOCKEL AM5 !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator