AMD E-450 Laptop CPU austauschen möglich?

1 Antwort

Die CPU AMD E-450 gibt es nur mit BGA-Sockel, also aufgelötet. Nicht zum wechseln der CPU geeignet.

http://www.cpu-world.com/CPUs/Bobcat/AMD-E%20Series%20E-450.html

Mamba69
Fragesteller

könnte man das Mainboard eines anderen Samsung Laptop modells einbauen?

compu60  15.06.2020, 10:53
@Mamba69

Die Gehäuse eines Laptops sind den verbauten Mainboards angepasst, da passen meist keine anderen Boards.

Mamba69
Fragesteller
@compu60

Es gibt mehrere Modelle von diesem Laptop, also das Gehäuse ist immer das Gleiche, nur mit anderer Hardware verbaut. Zum Beispiel: Samsung RV515, RV511,RV520, 510, RV720 usw.