Intel Core i5 gegen bessere CPU tauschen?

4 Antworten

Extrem unwahrscheinlich. Die Meisten Notebook CPU´s sind entweder verlötet oder auf sehr Speziellen Sockeln beheimatet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ich hab nen Laptop mit nem core i5

Gibt nicht nur 1 I5...

gibt es bessere CPU'S die in den verbaut werden können

Wenn die Cpu verlötet ist,kannst du da garnichts anderes verbauen

Moin, bin ganz ehrlich, ne neue CPU wird nicht viel bringen, hatte bis vor kurzem auch noch so einen Laptop, sogat mit eigentlich identischen Spacks nur von Acer. Naja hab jz aber auf nen Desktop PC upgegradet..

Und das würde ich an deiner Stelle auch tun. 4GB RAM ist viel zu wenig, wenn du dir einen besseren Prozessor kaufst, würde der erstens durch die nur 4GB RAM ausgebremst werden und zweitens durch die anscheinend nicht vorhandene Grafikkarte. Ganz ehrlich: Spar auf einen Desktop PC, deinen Laptop upzugraden lohnt sich nicht.. Sorry mate

Setup ist so langsam, eine neue CPU wird nicht viel helfen. Sorry mate