Ist der AMD FX 8300 mit dem MSI B450M Pro -VDH Max kompatibel?

8 Antworten

Nein ist ein anderer Sockel, passt deshalb nicht.

Ein AMD FX Prozessor benötigt einen AM3 Sockel und das Motherboard das du da kaufen möchtest oder bereits hast hat einen AM4 Sockel. Das bedeutet du kannst den AMD FX-8300 nicht auf dieses Motherboard stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.

Hallo,

der AMD FX 8300 hat den Sockel AM3+ und passt somit nicht in das Mainboard mit Sockel AM4. Die Frage nach dem RAM hat sich somit erledigt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich selber benutze den AMD FX-8300 8x 3.30 GHz. Für diese CPU ist dieses Mainboard optimal: M5 A78L-M LX3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung