Amazonkarte ab 18?

4 Antworten

Gutscheine von Amazon haben keine Altersbeschränkung. Allerhöchstens könnte der Taschengeldparagraph dir einen Strich durch die Rechnung machen, wenn du in zu jungem Alter einen zu hohen Betrag kaufen möchtest.

gutscheine kann jeder kaufen

Qtfemilyyy
Fragesteller

danke

Die Gutscheine haben keine Altersbeschränkung.

Aber: Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Kaufen darfst du die unter 18, Händler müssen sie dir aber nicht verkaufen. Und unter 18 darfst du sie auch nicht benutzen um bei Amazon zu bestellen.