Amazon schickt nervige Mahnungen?
Ich, bzw wir haben ein ganz spezielles Problem mit Amazon. Als meine Mam geheiratet hat,hat sie ein paar Dinge für die Hochzeit bei Amazon gekauft. Das es ihr neuer Mann nicht vorher mitbekommt( der Bräutigam darf ja nichts von der Braut vor der Trauung sehen) hab ich ihr gesagt,sie soll einfach mich als Empfänger angeben.
Nun bekomme ich ständig Amazon riverty Mahnungen obwohl ich ja nichts bestellt habe und das ha auch bewiesen werden kann., wer gekauft/bezahlt hat und ich nur Empfänger war.
Auf Emails wird nicht reagiert, am Telefon bekommt man gesagt,sie dürfen nichts ändern und bei riverty kommt Mann immer im Service Center von Amazon raus.
Was sollen wir tun?
4 Antworten
Am besten deine Mutter darauf ansprechen, ob sie die sachen auch bezahlt hat. Wenn nicht, dann sollte sie das machen, sonst bekommst du/ihr immer mehr Mahnungen.
Dann ist bei der Bezahlung wahrscheinlich was schief gelaufen. Am besten sollte deine Mutter mal schauen, ob es bei ihr abgebucht wurde. Wenn nicht, dann sollte sie den Betrag noch mal an Amazon Riverty überweisen.
Mache eine Kopie vom Kontoauzug, wo der Betrag von Amazon abgezogen wurde. Diese Kopie schickst Du an Amazon.
Na ja, die Rechnung zahlen???!???!
Die wurde von meiner Mam in ihrem Account wo auch bestellt wurde beglichen
Dann ist die Zahlung nicht zuzuordnen. Also wäre es sinnvoll, den Zahlungsbeleg an Riverty/Amazon zu senden.
Einfach ignorieren, wenn sie euch rechtlich dafür belangen kannst du ja sagen, dass ihr E-Mails geschrieben habt und angerufen und das könnt ihr auch beweisen.
LG Max.
Ja,hat sie und wir haben das auch schon zig mal denen per Mail gesendet und trotzdem ändern die meinen Namen nicht und schicken weiter Mahnungen