Amazon Rücksendungg?

3 Antworten

Da steht garkeine Adresse drauf.

Die Sendung geht wahrscheinlich zur zentralen Paketermittlung. Nur dort darf ein Paket geöffnet werden um eine zustellfähige Adresse zu ermitteln.

Das wird allerdings einige Zeit in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn keine Adressen (Absender oder Empfänger) erkennbar sind, öffnet DHL die Sendung. Dann wird es voraussichtlich an Amazon zugestellt (mit Verspätung).

Woher ich das weiß:Recherche
GuteFrage5609
Fragesteller

Soll ich also Amazon anrufen und fragen ob sie die Sendung haben? Also mein Paket?

Habe das am 01.02 losgeschickt

picasso22  11.02.2020, 16:38
@GuteFrage5609

Du hast ne Quittung, da ist die Sendungsnummer drauf, damit siehst du wo dein Paket ist.

wenn da die Anschrift drauf steht , steht einer Zustellung beim Lieferanten nichts im Wege

GuteFrage5609
Fragesteller

Da steht garkeine Adresse drauf. Nur die Transaktionsnummer der Bestellung und die Artikelnummer

GuteFrage5609
Fragesteller
@Leisewolke

Eigentlich zu einem 3. Anbieter (Carlo Colucci)

Aber da ich das vertauscht habe wird das da nicht ankommen.

Wo denn sonst aber?

Leisewolke  11.02.2020, 16:35
@GuteFrage5609

steht du als Absender drauf ? Sonst warten die bei der Post eine Zeitlang und dann geht es in die Tonne

germanils  11.02.2020, 16:39
@Leisewolke

Nein, das Paket wird dann geöffnet und geschaut, ob sich dort Infos zu Absender oder Empfänger finden lassen.