Amazon Retoure UK über DHL Packstation?

2 Antworten

Commercial Rechnung…was mit dieser machen?

Hast schon selbst die Antwort geschrieben:

Die Commercial Rechnung sowie das Rücksendeetikett soll ich am Paket befestigen.

Handelt es sich um ein kostenloses Rücksendelabel, kannst du das Paket in die Packstation einlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alex5398
Fragesteller

Ja also beim Rücksendelabel mache ich mir auch weniger Sorgen, das ist kostenlos gewesen.

Bei der Commercial Rechnung bin ich mir halt unsicher. Sind eben 2 Sachen die beide die Überschrift "Commercial Rechnung" tragen.

Bei dem anderen steht ja auch dabei das ich es auf das Paket kleben soll. Bei der anderen die für den Zoll ist steht eben dabei das ich diese dem Spediteur geben soll. Es steht auch extra der Hinweis dabei das eben ohne diese Rechnung das Paket nicht gesendet werden kann. Daher weiß ich halt nicht ob ich das Ding nicht einfach auch auf das Paket kleben soll oder eben nicht.

Packstation wird sehr wahrscheinlich ausfallen.

Diese unterscheidet sich von der anderen und trägt den Hinweis das diese für den Zoll erforderlich ist und ich diese dem Spediteur übergeben soll

irgendjemand muss eine Abholung beauftragen