Amazon Problem "Falsches Passwort"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe Deinen Nutzer Namen und das Passwort einmal in eine Textverarbeitung. Und Kopiere es daraus und füge es dann ein. Dann siehst Du ob alles rchtig geschrieben ist. Pass auch darauf auf, dass hinter dem email bzw dem Passwort kein Leerzeichen steht. 

Und schaue auch nach, ob du wirklich auf der richtigen Seite bist.

Wenn es auch dann nicht geht, dann frage beim Support was da los ist.

Bei maxdome hat ich eigentlich genau das selbe Problem,hab auch öfters das Passwort gewechselt,von anderen PC,XBox probiert und nichts hat funktioniert,bis ich angerufen habe und die mir sagten das dass Konto gesperrt ist weil eine Rechnung nicht vom Konto abgezogen werden konnte.

Nur stand beim Login nie was davon,immer nur in der Art wie wenn das PW falsch ist,möglicherweise ist das das Problem,erkundige dich mal

Vllt nen Tippfehler beim benutzernamen

Man muss ja eine email Adresse angeben. Und die ist richtig weil sonst würde da stehen das die email zu keinem Konto passt

0

villeicht gibts ja nen mailkonto das existiert mit deinem eventuellem Tippfehler wenn du verstehst was ich meine

0

Nein es ist richtig ;)

0

probier mal das passwort vom mailkonto zu ändern. vllt bist du auch opfer von nem mitm angriff oder dns spoofing -> phishing oder einer deiner proxyserver wenn du welche verwendest

0

Ok danke :) ich versuch dann mal

0

Was möchtest Du wissen?