Amazon Problem "Falsches Passwort"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe Deinen Nutzer Namen und das Passwort einmal in eine Textverarbeitung. Und Kopiere es daraus und füge es dann ein. Dann siehst Du ob alles rchtig geschrieben ist. Pass auch darauf auf, dass hinter dem email bzw dem Passwort kein Leerzeichen steht.

Und schaue auch nach, ob du wirklich auf der richtigen Seite bist.

Wenn es auch dann nicht geht, dann frage beim Support was da los ist.

Du bist minderjährig und Amazon ist ab 18J!
Mehr ist dazu nicht zu sagen!

MrStuffolo
Fragesteller

Dann hätte ich bestimmt eine email bekommen. Und wie wollen die das herausfinden

Rubezahl2000  02.10.2016, 12:30
@MrStuffolo

Da gibt's keine email!
Amazon greift in solchen Fällen hart durch, Kontosperrung - fertig. Dann ist auch z.B. eingelöstes Guthaben nicht mehr nutzbar, es können keine Reklamationen, Retouren, Stornierungen,... mehr gemacht werden,...
Gibt hier im Forum reichlich solche Geschichten von Minderjährigen.
Aber wenn jemand (wie ich) warnt, dass Amazon ab 18J ist und dass ein Verstoß gegen die AGB erhebliche Folgen haben kann, das wollen die Minderjährigen NIE wahrhaben.
Aber jeder Verstoß funktioniert immer nur so lange, bis man erwischt wird. Und dann ist das Geschrei groß, wenn die Minderjährigen z.B. an ihr Guthaben nicht mehr rankommen oder so...

MrStuffolo
Fragesteller

Ersten hatte ich überhaupt kein Guthaben drauf zweiten "heule" ich nicht rum sondern wunder mich nur das man keine email bekommt.

MrStuffolo
Fragesteller

Auch wenn das mit den guthaben nur ein Beispiel war.

Geh auf Passwort vergessen. Dann auf den Link in der Mail klicken und ein neues Passwort setzen.

MrStuffolo
Fragesteller

Ich frag mich echt ob die Leute sich manchmal die Frage durchlesen?!

onomant  01.10.2016, 20:53
@MrStuffolo

 ich hab es auch schon mehrfach geändert aber es geht einfach nicht

Daraus schließe ich dass du verschiedene Passwörter versucht hast. Dass du dein Passwort mehrfach zurückgesetzt hast, war daraus nicht zu erkennen.

Und auf solche unverschämten Fragesteller wie du einer bist, kann ich gerne verzichten.

Vermutlich bist du einfach noch keine 18 Jahre alt und einfach zu ...., um Amazon bedienen zu können

MrStuffolo
Fragesteller

Mehrfach geändert bedeutet das man das passwort schon "geändert" hat...Ich weiß nicht was man da nicht verstehen kann. Mal abgesehen davon hab ich mich schon mehrfach angemeldet aber jetzt geht es nicht mehr...

Vllt nen Tippfehler beim benutzernamen

MrStuffolo
Fragesteller

Man muss ja eine email Adresse angeben. Und die ist richtig weil sonst würde da stehen das die email zu keinem Konto passt

Kieselsaeure  01.10.2016, 20:40

villeicht gibts ja nen mailkonto das existiert mit deinem eventuellem Tippfehler wenn du verstehst was ich meine

MrStuffolo
Fragesteller

Nein es ist richtig ;)

Kieselsaeure  01.10.2016, 20:51

probier mal das passwort vom mailkonto zu ändern. vllt bist du auch opfer von nem mitm angriff oder dns spoofing -> phishing oder einer deiner proxyserver wenn du welche verwendest

MrStuffolo
Fragesteller

Ok danke :) ich versuch dann mal

Bei maxdome hat ich eigentlich genau das selbe Problem,hab auch öfters das Passwort gewechselt,von anderen PC,XBox probiert und nichts hat funktioniert,bis ich angerufen habe und die mir sagten das dass Konto gesperrt ist weil eine Rechnung nicht vom Konto abgezogen werden konnte.

Nur stand beim Login nie was davon,immer nur in der Art wie wenn das PW falsch ist,möglicherweise ist das das Problem,erkundige dich mal