twitch login funktioniert nicht?

1 Antwort

Inwiefern funktioniert es nicht? Welche Fehlermeldung erscheint?

Hattest du vielleicht bei einem mal Capslock aktiv und bei dem anderen mal nicht? Ist vielleicht eine Taste nicht mehr dauerhaft funktionstüchtig? Um deine Tastatur und deine Anwendung als Benutzer als Fehlermöglichkeit auszuschließen, empfehle ich dir ein neues Passwort z.B. in Notepad oder anderen Schreibprogramm vorzuschreiben. Dann dieses Passwort zu markieren und kopieren. Als nächstes setzt du erneut deinen Passwort bei Twitch zurück und fügst das kopierte Passwort dort hinein. Anschließend versuchst du dich nun einzulogen, wo du ebenfalls das Passwort nicht selbst eintippst sondern wieder nur einfügst.