Wie kann ich ungewollte Geräte aus Amazon entfernen?

2 Antworten

Moin,

logge dich in dein Konto ein und rufe diesen Link auf: https://www.amazon.de/gp/mas/your-account/myapps/yourdevices

Deine Apps kannst Du bei Bedarf hier verwalten: https://www.amazon.de/gp/mas/your-account/myapps

Dort werden Dir alle Geräte angezeigt, die derzeit angemeldet sind. Rechts daneben ist eine Schaltfläche, wo es eine Option zum Abmelden gibt.

Gruß
Lukas

Kauf auf deine kosten ein?Fordere doch das geld zurück, er macht sich damit strafbar.

Was ist besser - Netflix oder Amazon Prime?

Ich überlege mir Netflix oder Amazon Prime zuzulegen... oder doch lieber die klassische dvd doch was ist eurer Meinung nach besser? Günstiger?

Bitte begründen!!!!

...zur Frage

Musikbot Teamspeak mit Amazon Prime Music?

Hallo Leute,

ich benutze nun seit einigen Tagen Amazon Prime Music da es kostenlos im Prime enthalten ist und alle meine Musikwünsche gerecht wird.

Jedoch hatte ich auf meinen Teamspeak Server immer einen Musikbot der über Windows Media Player und Virtuell Audio Cable Musik abspielte, hat jemand eine Idee wie das mit Amazon Prime Music funktioniert?

Bin über jede Hilfe dankbar :)

...zur Frage

Wieso kann ich mich nicht bei Amazon Prime Music anmelden?

...zur Frage

Amazon Prime music bei Amazon Prime Dabei?

Hey Leute, habe seit neuesten Amazon Prime Instant Video und habe heute gesehen das da Stand, das es neuestes jetzt auch Amazon Prime music gibt.

Habe ich das jetzt mit im Abo, weil das las sich irgendwie so?

...zur Frage

Amazon Prime Video App downloaden?

Ich versuche schon den ganzen Tag, die Amazon Prime Video App zu erwischen, hab mir auch schon Amazon Underground, Blue Stacks usw runtergeladen, es hat biser nur mit der "Guide for Amazon prime Video" App funktioniert, aber ich kann die App nicht runterladen, da steht dann "Diese App ist in ihrem Land nicht verfügbar".

Wie kann ich denn nun Filme auf meinen Laptop laden? :/ (Amazon Prime habe ich natürlich)

...zur Frage

Brauche ich für Alexa einen Amazon Account, auf dem ich Prime gekauft habe?

Wenn ich mich bei Alexa mit einem Amazon Account einlogge, auf dem ich aber Prime nicht gekauft habe, spielt sie dann trotzdem die ganzen Lieder, die in Prime drin sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?