Amazon Paket zurückgeschickt?

3 Antworten

Nein, das ist nicht 100 % safe. Insbesondere bei Handys und generell Apple Geräten prüft Amazon die Seriennummer und vergleicht ob die Seriennummer auch das Gerät ist, das sie verkauft haben und prüft ggf. Funktionen.

Schickst Du das Gerät wegen Nichtgefallen zurück oder um es von Amazon reparieren zu lassen?

Ensar049
Fragesteller

Ein Xiaomi Handy wo die Kamera kaputt war und die meinten wenn ich es zurück sende kriege ich eine Rückerstattung

KuarThePirat  10.01.2022, 14:04
@Ensar049

Okay, dann sollte es keine Probleme geben. Wenn Amazon eine Erstattung angekündigt hat, dann reparieren sie es nicht spontan.

Kommt drauf an ob das Paket ankommt wo es ankommen soll und die Rückgabe dann von denen bestätigt wird.

Wenn man ein Paket zurück schickt ist es dann 100% Safe das dass Geld zurück überwiesen wird

natürlich nicht