Dhl Paket ist nicht angekommen wurde zurückgeschickt - was soll das heißen?

3 Antworten

Klar wenn ihr die Ware nicht bekommt bekommt ihr euer Geld zurück. Jedoch wird Amazon vielleicht die Gebühr für den Versand behalten. Scheint als hättet ihr euren Namen falsch geschrieben oder keinen Namen am Klingelschild. Vielleicht war auch das Paket beschädigt sodass man den Empfänger nicht mehr lesen konnte.

Sadecebirkiz
Fragesteller

Ich habe gerade alles nochmal überprüft
Die Hausnummer stand nicht dabei es muss daran liegen
Wie kann ich die Adresse ändern um dann die Hausnummer einzugeben also auf Amazon

Simtastic  01.09.2015, 09:55

Das kannst du nur wenn du neu bestellst. Du müsstest bei Amazon anrufen um jetzt noch etwas an deiner Bestellung zu ändern.

Überprüf deine Adresse nochmal, dort scheint etwas nicht zu stimmen

Sadecebirkiz
Fragesteller

Habe ich
Alles stimmt

Einfach mal direkt bei dhl nachfragen, was da passiert ist. "Empfänger unbekannt" hört sich für mich so an, als wäre kein (oder ein falscher) Name auf dem Paket und deshalb konnte es nicht zugestellt werden.

Gib bei E-Mails an dhl unbedingt die Trackingnummer an.