Amazon mit Pin Mail AG?

3 Antworten

Na mit Pin Mail, die liefern in ganz Deutschland. Hab ich auch schon von denen bekommen und ich bin in NRW.

Mit dem entsprechenden Drittanbieter der bei euch in der Gegend läuft.

Nils02893
Fragesteller

DHL usw. dann?

berlina76  23.03.2021, 15:19
@Nils02893

Nein, DHL gehört zur Post. Aber es gibt Neben der Pin noch weitere Drittanbieter, regional, diese übernehmen dann überregional die Post von der Pin.

https://www.pin-ag.de/

Mit der PIN AG können Sie Standardsendungen, Einschreiben, Bücher- und Warensendungen  bundesweit und international zu 100% CO2-neutral  versenden.
Nils02893
Fragesteller

kommt das Paket dann mit der Post?

Lupulus  23.03.2021, 20:05
@Nils02893

Du hast geschrieben, dass man dir geschrieben hat, dass die Ware mit PIN Mail geliefert wird. Wie kommst du jetzt auf Post?

Nils02893
Fragesteller
@Lupulus

Habe gelesen das PIN Mail nur in Berlin geliefert wird wohne aber in Bayern