Lieferzeiten von Pin AG

2 Antworten

Ich habe auch etwas von Rebuy bestellt (ebenfalls Pin AG ). Wie lange mussten sie auf ihr Paket warten?

Ich warte heute noch... Bestellt habe ich vor 2 Monaten. 😠

Hey Semp3rfie,

in der Regel rechnen wir bei all unseren Versandunternehmen mit einer Lieferzeit von 1- 3 Werktagen. Durch verschiedene Umstände kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Allerdings sollte die Lieferzeit von der PIN AG nicht mehr als 5 Werktage betragen! Solltest du nach Ablauf dieser Frist deine Sendung noch nicht erhalten haben, kannst du dich gerne mit unserem Kundensupport in Verbindung setzen. Wir finden dann eine Lösung :)

Wohnst du außerhalb des üblichen Zustellgebiets der PIN AG, wird deine Sendung an der Grenze an einen anderen Versanddienst übergeben. Du solltest also auf jeden Fall deine Bestellung erhalten :)

Viele Grüße,

Kistin vom rebuy.de Team