reBuy/ Bezahlt aber Bestellung immer noch nicht versendet?

4 Antworten

Du wirst bis zum Montag warten müssen. Deine Überweisung dauert ja auch 1-2 Tage - und Du bist nicht die Einzige, der bei Rebuy bestellt hat. Du brauchst Dich aber erstmal nicht weiter kümmern, der Shop ist zuverlässig, warte einfach Deine Benachrichtigung ab.

Das ist normal, wenn du per Überweisung zahlst muss die Buchhaltung alle Eingänge manuell prüfen und das dauert schonmal bis zu ner Woche nach Eingang

Könntest du mir vlt weiterhelfen? Ich habe mir auch was von reBuy bestellt und habe auch das Geld überwiesen (Zahlung ebenfalls vorkasse). Nach vier Tagen würde es gebucht und ich hatte eine E-Mail bekommen, wo sie mir dies bestätigt haben. Aber seit knapp 3 Tagen wird die Ware nicht versendet oder zumindest habe ich keine E-Mail bekommen. War das bei dir auch so?