Wumso versendet Rebuy mit PIN AG?

2 Antworten

Es ist doch sinnlos einen Dienstleister zu nehmen der nur ein bestimmtes Gebiet beliefert.

Vermutlich werden für andere Gebiete dann auch andere Dienstleister eingesetzt. Unsere Firma versendet ebenfalls über einen regionalen Anbieter. Was außerhalb seines Einzugsbereiches liegt, bringt dieser dann zur Post und rechnet später mit uns ab. Wir sparen aber Arbeitszeit, weil dieser Anbieter alles als "Full Service" erledigt. Er kommt zweimal täglich vorbei - zu festen Zeiten - egal ob wir was abzugeben haben oder nicht. Das erspart uns eine Menge Rennerei. Nur was termingebunden zugestellt werden muß, bringen wir selbst in die Postfiliale und versenden mit DHL Express.

Hallo wwwnutzer111,

mein Vorredner hat das schon ganz gut erklärt. Rennerei haben wir nun nicht, aber es ist tatsächlich einfacher und schneller für uns, insbesondere Bestellungen mit nur ein paar Artikeln. 

Wenn die Zustelladresse dann nicht mehr im Einzugsgebiet der Pin AG liegt, wird die Sendung an einen anderen Versanddienstleister übergeben und findest somit trotzdem den Weg zu dir.

Die Sendung sollte nicht länger, als eine Woche unterwegs sein. Wenn die Sendung nach einer Woche immer noch nicht bei dir ist, lass es uns bitte auf jeden Fall wissen.

Viele Grüße

Stefanie Hacker

reBuy.de Team

Sendung ist noch nicht angekommen, wurde am Montag verschickt.

0

Was möchtest Du wissen?