Wie lange dauert der Versand bei 1&1?

2 Antworten

kleiner TIpp am Rande! Bisher hört man ja nur bei Amazon von der Masche, aber im Prinzip kann es jeden treffen.

Es geht im Wesentlichen darum, dass in den Paketen, die über das Logistikzuentrum von Amazon gehen, regelmässig hochwwertige Waren fehlen und druch irghendwelche Dummys wie Ziegelsteine, Bücher, oder Altmetallteile ausgetaucht wurden.

Ich empfehle einfach, bei solch hochwerigen Bestellungen, den Inhalt zu kontrolliern in Beisein von Zeugen.

Sofern der Zusteller die 30 Sekunden hat, würde ich auch ihn als Zeugen dazu nehmen. WENN du also auf so einen Scam reingefallen bist, dann hast du wenigstens Beweise dass du übern Leisten gezogen wurdest.

lg, Anna

homelander5952
Fragesteller

Danke für den Tipp noch einen schönen Dienstag