Wie lange dauert eine Warensendung im Normalfall?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warensendungen dauern meist länger als normale Briefe, aber sind in der Regel auch nach 2, 3 Werktagen da. WENN sie auch abgeschickt wurden...

Hat der Versender es z. B. am Samstag erst zur Post gebracht, oder eingeworfen, wird es vermutlich erst Montag bearbeitet und dann Mittwoch ankommen.

es wurde laut dem Shop an 28.1 verschickt

0
@Unlock11

dann kommt's drauf an, wann es am 28.1. aufgegeben wurde - ob vor oder nach der Abholung zur Start-Station.

0

Hallo, in der Regel dauert die warensendung 2-5 Tage. Frag am besten den Verkäufer ob er überhaupt schon verschickt hat. 

Also laut eBay Status wurde es schon am 28.1 oder 27.1 verschickt. habe den Shop auf eBay schon so oft angeschrieben aber bis heute keine Antwort bekommen.

0

Meine Schwester musste auf meine letztens auch eine komplette Woche warten 

Warensendungen dauern 1-14 Tage. Meine hat einmal auch 16 Tage benötigt.

Warensendungen können postseitig 10-12 Tage unterwegs sein.

danke für die schnelle Antwort, könnte das auch die Entscheidung vom Postboten sein ob er es mitnimmt?

0

Was möchtest Du wissen?