wann kommt die warensendung an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warensendungen haben eine Regellaufzeit von 4 Tagen, da diese nur tagsüber sortiert werden. Dazu kommt dann noch der Sonntag, an de nicht gearbeitet wird.

Wenn die Sendund aus Versehen mal fehlgeleitet sein sollte, dauerts doppelt so lange

Sollte eigentlich in dem Zeitraum schon lange angekommen sein, dürfte also nicht mehr allzu lange dauern^^