Amazon: Lieferung soll an ein Kiosk gehen und der verweigert die Annahme?

3 Antworten

Sich mit Amazon in Verbindung zu setzen, oder mit der Auslieferungsfirma

Den Support von Amazon anschreiben.

Das die Annahme verweigert wurde, ist einfach nur Pech.

Also wenn ich es richtig verstehe ist der Kiosk in dem Fall ein Privatmensch und keine DHL Annahemstelle.

Amazon beitet Lieferung an einen Amazon Locker oder an eine Packstation wenn man registrierter Kunde ist.

Es gibt genug Möglicheiten ein Paket auch in Abwesenheit zu bekommen.

Was sag deinen Freund das er eine schlechte Entscheidung getroffen hat, d