Amazon Letzte Mahnung bis inkasso?

2 Antworten

Anrufen, dem Support das erklären. Du bekommst dann sicherlich noch drei Tage Zahlungsaufschub

jetzt zur Bank fahren und am Terminal die Überweisung veranlassen. (Inkasso wird teuer)

Narrativium  18.10.2023, 20:04

Nun, bis 20.10 muss es bezahlt sein, wenn es also am 19.10 weggeht sehe ich kein Problem. Meiner Erfahrung nach muss bis dahin die Überweisung raus, wann es dann ankommt ist egal.

miezepussi  19.10.2023, 05:48
@Narrativium

Es schadet nicht, vorher anzurufen. Wenn es erst mal beim inkasso ist, wird es teuer

Echtzeitüberweisung, und der Fall ist gelöst.