Amazon kommt um eine Uhrzeit wo ich nicht zuhause bin, was tun?

4 Antworten

Entweder lässt man sich das Paket gleich an eine Abholstation schicken (so mache ich das), oder Du gehst das Risiko ein, dass das Paket irgendwo hingestellt wird, wo "dummerweise" jeder ran kommt.

Ablageort wählen oder es an eine Station senden, wo du das Paket abholen kannst. Kann man einfach in der App machen oder online.

WasGucke
Fragesteller

Da gibts keine option für sowas

Wenn es von DHL kommt, wird das Paket bei einem Nachbarn übergeben oder in die nächste Pakcstation oder Filiale gebracht.

WasGucke
Fragesteller

Amazon selbst liefert es steht da auch genau ca die uhrzeit wann es ankommt

Oma1705  21.11.2022, 12:14
@WasGucke

Bei uns werden Pakete, die direkt von amazon geliefert werden, immer nur vor die Haustüre gestellt. Da spielt es keine Rolle, ob jemand da ist oder nicht. Der klingelt nicht mal.

Normalerweise wird das Paket doch vor die Tür gestellt?!

WasGucke
Fragesteller

Ideal für diebstahl?