Amazon billigware aus china?

4 Antworten

Amazon hat enorm viele Anbieter aus China.

Ein großes Problem bei Amazon ist, dass man den Warenstandort nicht wirklich sehen kann. Man sieht auch nicht wirklich wer die Ware verkauft.

Und Lego aus China ist immer Fake.

Wenn in der Überschrift und in der Beschreibung der Name "Lego" benutzt wird, sollten es auch originale Legosteine sein.
Allerdings gibt es mittlerweile etliche Hersteller, die Klemmbausteine produzieren, die denen von Lego sehr ähnlich sehen und zum Teil auch komptibel sind, also mit original Legosteinen zusammen verbaut werden können.

Die heißen dann aber nicht "Lego", sondern sehen nur so aus.

generell würde ich keine lego kaufen sondern einfach klemmbaustein sets kaufen ( porsche set) sind viel billiger und die qualität auch. Auf Amazon sind das entweder nur ganz kleine sets welche die nicht weg gehen meistens

Auf Amazon gibt es seit Jahren China Schrott zu kaufen... z. B. neue NVIDIA GraKas, die eigentich nur neue Ausgänge (HDMI, DP) haben, mit VGA-Anschluss... lol

da rührt sich auch nichts, wenn man sich bei Amazon beklagt... am Preis erkennt man es auch nicht... nur eben die Bilder sind dann lächerlich falsch...

geht eben alles den Bach runter.... https://www.amazon.de/Bewinner-GTX1050Ti-Grafikkarten-Grafikkarte-Videospiel/dp/B0CGDV19CK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung