Amazon Bezahlung Problem ?

5 Antworten

Ja. Bestellungen grundsätzlich ab 18.

Wenn dies die erste Bestellung ist könnte ich mir denken das Amazon eine Save Zahlungsweise Wie z.B Kreditkarte bevorzugt.

Das Amazon ab 18 ist weißt du ja selber

Von Experte Margita1881 bestätigt
ich stehe vor einem Rätsel und hoffe auf eure Hilfe. Ich bin 17 Jahre alt

Vor welchem ? Würdest Du die AGB "respektieren" - sprich Amazon ist erst ab 18 - hättest Du besagtes Problem nicht.

Hallo,

eine altersbeschrenkung hat amazon zwar, aber die Prüfen es nicht nach. Ich habe angefangen da zu bestellen, als ich 15 war. Ruf bei deiner Bank an, oder mach dir einen Paypal Account

wilees  31.03.2024, 10:37

"Schmunzel" - auch PP ist est ab 18, außerdem - Amazon akzeptiert keine PP-Zahlungen.

Bei Amazon kann man erst ab 18 bestellen

Tipps, wie ich das Problem lösen kann?

Warten, bis Du 18 bist.