Amazon Bestellung trotz garantierte Zustellung und Preisaufwand nicht am besagten tag erschienen. Bekomm ich Mein Geld zurück?

5 Antworten

Wenn sie die 7,99 nicht von selbst zurückbuchen, musst Du Amazon kontaktieren und darauf bestehen. Nur mit einer Entschuldigung würde ich mich auch nicht zufrieden geben.

Aber ich denke mal, das machen die von selbst, dass sie den Expresszuschlag rausnehmen, wenn sie den Liefertermin nicht einhalten konnten.

lg Lilo

qugart  05.09.2017, 08:19

Ich kanns jetzt nicht zu 100% sagen, aber ich denke, dass bei mir mal ein verspäteter Morning-Express tatsächlich automatisch zurück überwiesen wurde.

"Die Auslieferungsgarantie kann nicht gegeben
werden, wenn sich Umstände oder Ereignisse ergeben, die aufgrund höherer
Gewalt oder aus einem anderen, außerhalb der Kontrolle von Amazon.de
liegenden Grund eintreten."

Steht in den Bedingungen beim Premium Versand.

Wenn das Lieferdatum von Amazon garantiert war und nicht eingehalten wurde, muss du Amazon kontaktieren, dann bekommst du die Kosten erstattet, oder sie verlängern dir deinen Prime-Account um einen zusätzlichen Monat.
Aber ohne, dass du dich bei denen meldest, wird nichts passieren.

schreib sie an, die werden den betrag bestimmt erstatten

Was steht denn in den AGB darüber?