Amazon Bestellung geschenkt? Was war das?

3 Antworten

Da geht es nicht um prime sondern um die Kreditkarte habe schon 100 Mal das Angebot bekommen wenn ich eine Kreditkarte abschließe bekomme ich um die 50€ Rabatt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Das wäre vermutlich die Amazon-Kreditkarte gewesen, wenn du die Abschließt bekommst du 200€ Gutschein die dann direkt mit der ersten Bestellung verrechnet werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Informatik studiert / bin als Softwareentwickler tätig

Hättest du mit Prime bestellt, hätte man dir die jährlichen Kosten für Prime in den nächsten Tagen abgebucht. Prime lohnt sich nur im Streaming und für Vielbesteller. 7,99 € im Monat bzw. 69 € im Jahr ohne Streamingdienst.