Amazon-Bestellung an irgendjemanden - Prank?

3 Antworten

Amazon ist ab 18.

Da sehe ich schon das Problem.

Zudem weiß ich nicht, was es bitte für ein Streich sein soll jemanden ein Paket zu schicken, was man irgendwo kauft.

Wenn man jemanden mit einem Paket einen Streich spielen will, dann setzt man da einen schönen Haufen rein, und parkt es vor dessen Tür.

Nö. Wenn er die Annahme verweigert, geht das Paket zurück und dir wird das Geld erstattet. Ein direkt adressiertes Paket nehmen die meisten jedoch aus Reflex einfach an. Vielleicht auch aus Neugierde.

Er muss das Paket nicht annehmen, da kann es sein, das der Artikel zurück geschickt wird, und das Geld wird dir zurück überwiesen, ist dann alt doof weil dein Kumpel die Ware nicht bekommen wird