Amazon Bestellung seit mehreren Tagen nicht versandt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht was ein kleines Stück vor versendet bedeutet, aber ich habe schon erlebt das Sachen als "nicht versendet" markiert war und schon längst bei mir lag. Erst heute wollte ich eine Bewertung für einen Kauf abgeben dann stand bei der Ware verspätet sich obwohl ich diese schon längst bei mir habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und hat sich erledigt? Ist bei mir das Gleiche

unitlenny
Fragesteller

Ich weiss nd mehr genau wie viel später es dann kam, aber es kam dann so ca 2-3 Tage später also keine Sorge