Amazon Bestellung nicht da?

4 Antworten

Hey, hatte vor kurzem das selbe Problem, meistens (wird von Amazon auch direkt geschrieben) steht, das bei einer „normalen“ Verzögerung die Dauer zwischen 24-48 Stunden liegt. Falls das nicht der Fall ist müsstest du Amazon & den Verkäufer kontaktieren, die würden dir mit Sicherheit helfen.

Hallo !!

Falls deine Bestellung nicht kommen sollte, wird dir dein Geld wieder zurück gebucht.

Im Zweifelsfall kannst du dich auch an den Verkäufer wenden.

Lg

Chatte mit dem Kundendienst oder vereinbare einen telefonischen Rückruf.

Bei mir zumindest wurde eine Packung Samen welche aus Indien versendet wurde und auf dem wege nach Europa verloren gingen(?) erneut versendet, welche dann auch ankamen.

Amazon ist in Sachen Kundenzufriedenheit erste Sahne.

Dir geht kein Geld verloren.