Amazon Bestellung aber kein Geld auf dem Konto was tun?

6 Antworten

Bist du volljährig?
Wenn nicht, dann wird Amazon wahrscheinlich deinen Account sperren.

Ansonsten kannst du doch in "Meine Bestellungen" sehen, wie der Status der Bestellung ist.
Die Gebühr für die fehlgeschlagene Abbuchung musst du auf jeden Fall zahlen!
Zukünftig wird Amazon dich nur noch mit Kreditkartenzahlung bestellen lassen, weil durch die fehlgeschlagene Abbuchung deine Bonität/Scoring im Eimer ist.

Du musst es erneut bestellen. Amazon hat letzenendes kein Einblick auf dein Konto. Amazon interessiert nur ob genügend Geld auf dem Konto ist. Das sehen die ja, wenn die das Geld abbuchen. Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. In dem Moment indem Amazon die Bestelltung wegen fehlender Zahlungsmitteln zurückruft gilt der "Kaufvertrag" als nichtig. Somit musst du erneut Bestellen

Amazon bucht überwiegend erst nach dem Versand ab. Denke also deine Ware wird ankommen.

Bezüglich der Abbuchung: Da wird eine Rückbuchung kommen, da schlägt Amazon noch Gebühren drauf und dann wird ein erneuter Abbuchungsversuch gestartet. Meistens läuft das alles von alleine ab.

Was passiert mit meiner Vorbestellung wenn mein Konto nicht gedeckt ist?

Hallo, habe was bei Amazon mir ein Album vorbestellt was am Freitag rauskommt und an dem tag kommt auch mein Lohn.... Jetzt habe ich gerade bemerkt das mein Konto nicht ausreichend gedeckt ist. Bucht Amazon erst dann ab wenn Geld drauf ist oder wie regelt das Amazon dann.

...zur Frage

Amazon Bestellung storniert, wird das Geld vom Konto abgebucht?

Ich habe gerade bei Amazon etwas bestellt, habe meine erforderlichen Daten eingegeben, jedoch habe ich meine Bestellung wieder Storniert. (Erst auf Bestellen, Auftagsbestätigung erhalten, Bestellung Storniert) Wird der Rechnungsbetrag trotzdem von meinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Wie bestellt man Xbox Live Guthaben auf Amazon als digitalen Code?

Ich will mir 20€ Guthaben kaufen als digitalen Code, da steht auch das es erhältlich ist und alles auf meinem Konto ist auch ausreichend Geld drauf, aber ich finde nirgends den kaufen Button, nur einen Bestellung aufgeben Button.. ich bitte um hilfe!

...zur Frage

Bucht Amazon das Geld am selben Tag vom Konto?

Hi Leute,

habe heute etwas bestellt per Amazon Prime, also direkt über Amazon und nicht Marketplace. Wird das Geld noch heute abgebucht oder erst morgen?

Danke!

LG=)

...zur Frage

Kann man mit Paypal bezahlen ohne das genügend Geld auf dem Konto ist, auch wenn man das Konto überziehen kann bis 400€?

...zur Frage

Bucht Amazon nach einer Rückerstattung das Geld automatisch erneut ab?

Hallo, vor ein paar Tagen habe ich meine Amazon Bestellung erhalten, bezahlt habe ich per Bankeinzug (oder auch nicht...). Als ich heute meine Kontoauszüge durchgelesen musste ich feststellen, dass zum Zeitpunkt der Abbuchung von Amazon nicht genug Geld auf meinem Konto war.. Da ich mein Konto nicht überziehen kann (Jugendkonto), wurde das Geld einen tag später zurück Überwiesen. Ich habe dann sofort geschaut das genug Geld auf meinem Konto ist. Aber wie gehe ich jetzt weiter vor ? Versucht Amazon automatisch nochmal das Geld abzubuchen, oder muss ich es selbst Überweisen, wenn ja an welches Konto ? Drohen mir eventuell sogar rechtliche Konsequenzen ? Ich danke euch im voraus für all eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?