AMA, Jana die Prophetin von יהוה jhwh?

Pfefferprinz  29.01.2024, 20:51

Was ist das für eine Mission?

Jana1998xd
Fragesteller

Eine geheime, heilige Mission ☦️

CarlosMerida  29.01.2024, 21:40

Wieviele Räder hast Du ab? (nur grob geschätzt so von 1 bis 5)

Wieviele Latten hast Du noch am Zaun?

Jana1998xd
Fragesteller

Bitte nur ernst gemeinte Fragen zu mir als Persönlichkeit des jüdischen Glaubens. Beleidigungen sind fehl am Platz.

Kosmike  01.02.2024, 17:22

Wer ist denn dieser jhwh?

Jana1998xd
Fragesteller

Gott

Kosmike  01.02.2024, 18:30

Nun im Hinduismus gibt es über 3000 Götter.

Dann noch all die Naturreligionen.

Dann gibt es auch im Christentum sehr viele Götter.

dazu noch den Gott des Islam.

Welcher von ihnen?

Jana1998xd
Fragesteller

Der eine Gott.

4 Antworten

Hallo Jana.

Soll der JHWH-Tempel in Jerusalem nach den Plänen Salomos, Serubbabels oder Herodes' wieder hergestellt werden?

Jana1998xd
Fragesteller

Der/die Messias wird den Tempel errichten.

Jana1998xd
Fragesteller
@BillyShears

Dann musst du den Messias fragen welche Baupläne er benutzt.

Jana1998xd
Fragesteller
@BillyShears

Nein, aber ich kann mal versuchen den wahren Messias zu finden, noch ein Task mehr für meine heilige Mission 🙀

Darf ich denn fragen was du prophezeist? Deckt sich deine Prophezeihung mit der hl. Schrift? Bisher höre ich nur das Gott durch dich sprechen würde, nur nicht was?

Jana1998xd
Fragesteller

Ich kann bisher noch nicht viel zu meiner heiligen Mission sagen, außer das ich die Liebe verbreite und die Dunkelheit zurück dränge

Du bist genau so eine Wichtigtuerin wie Jana aus Kassel, die sich mit Sophie Scholl verglich. Vielleicht bist du sogar Jana aus Kassel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Jana1998xd
Fragesteller

יהוה jhwh prophezeite, es wird Zweifler geben, lasse dich nicht von deinem rechten Weg abbringen und gebe ihnen Zeit um die Wege des Herrn zu verstehen.

Jana aus Kassel lag vielleicht damals daneben, sicherlich ist sie sich der übertriebenen Wortwahl inzwischen bewusst.

🕊️

Jana1998xd
Fragesteller
@Pfefferprinz

Nein, ich liege nicht daneben und ich bin auch nicht durchgeknallt, ich bin von Gott berufen, יהוה spricht durch mich .

Jana1998xd
Fragesteller
@Pfefferprinz

Etwas anderes fällt ihnen nicht ein? Ich spreche die Wahrheit, Undank ist der Welten Lohn .

Jana1998xd
Fragesteller
@Pfefferprinz

Na, dann wünsche ich dir erstmal alles gute. Ich habe heilige Pflichten zu erfüllen.

Es gab 1900 Jahre lang keine Propheten mehr. Warum jetzt? Gott hat alles gesagt!

Falsche Propheten kommen übrigens in die Hölle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jana1998xd
Fragesteller

יהוה jhwh prophezeite mir, es wird Zweifler geben, jedoch ist es an der Zeit ein neues Kapitel zu schreiben. Das Treiben Satans auf der Erde hat ein kritisches Level erreicht.

Außerdem sind nicht 1900 Jahre seit dem letzten Propheten vergangen xd

SCHARMA  29.01.2024, 21:19
@Jana1998xd

Mt 24,11 "und viele falsche Propheten werden aufstehen und werden viele verführen;"

Da bist du in guter Gesellschaft.

Jana1998xd
Fragesteller
@SCHARMA

Du wagst es mich als falsche Prophetin zu bezeichnen, eine Unerhörtheit!