Am Schein mit 15?

5 Antworten

Das Mindestalter für Klasse AM liegt bundesweit bei 15 Jahren, du kannst dich somit mit 14,5 in jeder beliebigen Fahrschule anmelden, egal ob deren Internetseite veraltet ist oder schon das neue Mindestalter anzeigt.

Die Regelung gilt deutschlandweit (ab 15) ..viele Fahrschulen haben die Internetseiten nicht aktualisiert.. du wirst es sicherlich überall bei dir machen können, einfach nachfragen und Preise einholen!

Wenn es 16 ist, dann ist es 16. Und wenn man mit 18 Kippen kaufen kann, dann geht es nicht mit 12. Logisch?

Hallo ich bin 25

Das ist schon mal gut.

......dass das Mindestalter 16 ist,

25 ist eine größere Zahl als 16, deshalb kannst du den Schein machen.

Jalopy1138159
Fragesteller

Meinte 15 sorry