50cc oder 125ccm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

125ccm 100%
50ccm 0%

4 Antworten

125ccm

Lohnen tut sich der A1 schon mehr.. man ist auch mobiler über längere Stecken.. aber kostet auch ne Ecke mehr.

Und wer nur so nen bissl durch die Stadt hühnern will, ist meist mit AM auch gut bedient.

125ccm

Den 50er würde ich nur im allergrößten Notfall oder in der Stadt machen. Auf Landstraßen sind die Dinger saugefährlich. Mit ner 125er hingegen kann man gut im Verkehr mitschwimmen.

Ich hab beides gemacht. Die paar Euro für AM hat man schnell zusamm.

125ccm

Wenn Du später Motorrad machen willst, lohnt auf alle Fälle Klasse A1 das eine Jahr noch zu warten.