Am Handy vom Partner gewesen und das nicht nur einmal vertrauen nicht da?
Hallo ich war heute am Handy von meinem Partner und das kam schon oft vor er hat mich nämlich oft angelogen und mich mal verleugnet hat geschrieben ich wäre nur eine Bekannte mehr nicht und seid das war vertraue ich nicht mehr so gut und heute hatte ich ein schlechtes Gefühl also guckte ich nach habe aber irgendwie nicht so ein schlechtes Gewissen wie sonst was tu ich jetzt bzw wie sage ich ihm das ich am Handy war denn ich habe da nichts gefunden...
7 Antworten
Eine Beziehung fußt auf Vertrauen. Wenn du das deinem Partner nicht entgegenbringen kannst, trenne dich.
Aber ja: Ist auf jeden Fall ein Grund, hellhörig zu werden. Ich würde mich vom Parnter genau einmal verleugnen lassen und ich wäre weg. Völlig unangebracht, nicht zum Partner zu stehen.
Auf jeden Fall solltest du an deinem Selbstwert arbeiten. Das wird dir auf jeden Fall etwas in puncto Vertrauen bringen.
Ich würde ihn darauf ansprechen, sowas kann auf lange zeit belastend werden.
Du vertraust ihm nicht nur, nicht mehr ganz gut, sondern gar nicht mehr.
Das ist keine Beziehung. Entweder ihr vertraut euch, oder die Beziehung ist für den Eimer.
Ich würde mich an eurer Stelle trennen. Das wäre für euch beide gut. Du wirst ihm nie vertrauen. Das ist auf Dauer kein Basis für eine Beziehung.
Hast du schon damit begonnen? Ich denke nicht, sonst würdest du nicht ständig an sein Handy gehen.
Ok ich werde mit ihm darüber sprechen das ich am Handy war und ihm sagen das ich es ändern werde
Du sagst es ihm ganz offen. Du sagst ihm, dass du ihm nicht vertraust, dass du sein Handy durchschnüffelst und dass du dich deswegen von ihm trennst.
Inwiefern nie vertrauen? Kann man das nicht wieder aufbauen?