Altparteien bei Wehrdienst "in der Zielrichtung" einig wird es besser?
4 Antworten
Was soll da "besser" werden ?
Selbst falls eine Wehrpflicht verabschiedet wird wird einfach die Monatszeit wieder geändert da man ja versäumte den Pargraphen bei der aussetzung zu reformieren.
Das bringt aber nicht viel den jeder der keine Lust auf Wehrdienst hat muss nur 2 mal zum Amt gehen und kann ganz legal verweigern ohne Ersatzdienst.
Ahja diejenigen die Pro Wehrpflicht sind sind diejenigen die Deutschland abschaffen wollen.
Komisch das die AFD genau das will.
Die AFD hat sich PRO Wehrpflicht geäußert.
Wenn du nichtmal das weißt würde dich kein Echter AFDler als gleichartigen erkennen.
Du weißt ja nichtmal was die Eckpfeiler der Partei sind!
Ich bin nur Mitglied seid 2013 ist klar. Von Deutschland abschaffen steht wo drin zeig mir das?
Ich bin nur Mitglied seid 2013 ist klar
Und du wirst es nicht mehr sein sobald die AFD in verantwortung ist weil sie dich dann nicht mehr brauchen können!
Schon was man sich so alles einreden kann.
Nur die AfD-Fraktion setzt sich konsequent für die Wiedereinsetzung der Wehrpflicht ein,
https://afdbundestag.de/afd-fraktion-sichert-die-wehrpflicht-gegen-auslandsabenteuer/
Wieviele Seiten lang soll das so weiter gehen ?
Aber die AFD ist gegen die Wehrpflicht na klar. Geht halt nicht um Migranten da ist es wohl zu schwer sich das zu merken.
Spiegel wurde von der CIA gegründet das lese ich nicht.
Und Weidl ist dan was ? Eine vom Schweizer geheimdienst eingesetzte Unterwanderung der AFD um sie lächerlich zu machen ?
Hmm könnte sein nur dann dürftest du nichts mehr nachhecheln was von irgendwem der AFD-Spitze gesagt wird da die alle dasselbe Sagen wie Weidl.
Weidel müsste Bundeskanzlerin sein da hast du völlig recht.
Wäre dafür wenn man die Wehrpflicht von 18 auf 50 Herabsetzen würde. Ein 60jähriger Mann ist nicht mehr so Leistungsfähig wie jemand der 50 oder Jünger ist. Das ist Biologisch bedingt.
Deinen ersten Satz verstehe ich nicht. Eine Mathemstikreform muss völlig an mir vorbei gegangen sein.
Kennst Napoleons Feldzüge nicht ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Russlandfeldzug_1812
In Zukunft in der Schule in Geschichte etwas mehr aufmerksam sein.
Was das alter angeht betrifft es die Biologische Seite des Menschen. Mit 60 hat man schon eine alter erreicht wo man nicht mehr so Leistungsfähig ist wie mit 30 oder 40 bzw. 50. Mit 60 Baut der Menschliche Körper wieder Ab anstelle aufzubauen. Der andere Text einfach Ingorieren war in der Falschen Frage gelandet.
Bei der heutigen Generation erschießen die sich doch selbst. Und die linke Merz Regierung schafft es sowieso nicht, die gehen pleite bevor die das erst durchsetzen können. Die wollen unser Militär angeblich für Verteidigung aufbauen aber in Wahrheit sind es Fantasien vom Angriff auf den Osten. Es wurde schon mal erwähnt, wie NATO-Generäle den Angriff auf Russland planen.
Trotzdem muss es das wieder geben. Für Deutsche Werte und Normen.
Ja stimme ich auch zu. Nur wir brauchen den Frieden mit Russland, sonst wiederholt sich 1945. Sie haben viele wichtige Ressourcen und ein großes Land. Wir könnten gemeinsam mit den Russen extrem stark werden.
Dann melde Dich schon mal. Wenn die Afd rankäme, müsstest Du das ohnehin tun.
Ich habe meinen Wehrdienst in der DDR als Militärkraftfahrer abgeschlossen.
Die rechtsextreme AfD ist auch für die Wehrpflicht und für die Forderung Trumps, dass wir die Hälfte des Bundeshaushalts für die Bundeswehr ausgeben sollen. Dabei stellen sich 2 Fragen:
- wieso so viel Geld für die Bundeswehr, wenn Putin gar keine Bedrohung ist und man mit ihm kuscheln kann?
- Wo soll das Geld herkommen, wenn die Schuldenbremse eingehalten werden soll?
Das sind vor allem linksgrüne die Deutschland sowieso abschaffen wollen.