Altes Wasser getrunken?

8 Antworten

solange da kein Zucker drin ist oder Fruchsäfte.. die können vergammeln und sich in alkohol verwandeln.

Eigentlich hat Wasser kein verfallsdatum, aber sollte da in der Flasche alles so aussehen wie voller Grünkohl oder gehacktes Spinat stücke.. dann sind das Algen und das solltest du dann lieber nicht trinken.. schmeckt wie Popel.

Gefährlich sind Blau algen oder Diese Rote..

Seegras könnte man auch essen ist aber nicht schmackhaft.

Du wirst von Wasser keine magen darm probleme bekommen. nur schwitzen.

Du trinkst deine eigenen Bakterien, wenn du aus der Flasche trinkst. Aus dem Glas wäre schon besser; aber stehendes Wasser hält nicht ewig, wenn es mal offen ist!

Ich würde es jedenfalls nicht mehr trinken!

Ist nur Wasser ,welches nur abgestanden ist. Kann nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert nichts. Immerhin ist es gereinigtes Wasser, das hält ewig. Und die Flasche zersetzt sich auch nicht so fix.