Mag keine Kohlensäure

7 Antworten

Ich kann es auch nicht ab ne Flasche mit Kohlensäure schnell zu trinken, das brennt >.<

HmKey
Fragesteller

Dieses brennen wie bekomm ich das weg ich mein das is ja noch bei allen so

Bestell Dir beim nächsten Disco-Besuch ein Glas Kohlensäure und trink das auf ex runter. Du wirst sehen, du bist süchtig nach CO2.

ist sehr schwer es sich Anzuggewöhnen. Ich spräche von Erfahrungen.

nimm ein co2-out Trinkglas. Es lässt die Kohlensäure schon beim Eingießen entweichen. Ganz ohne chemie in kurzer zeit.einfach Googeln oder bei Youtube anschauen

dann kauf dir stilles Wasser