Durst Kohlensäure?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es weniger stört. Du hast einfach viel Durst und Dein Körper signalisiert Dir, dass Du Wasser brauchst. Da ist es einfach erstmal nicht so wichtig, ob da Kohlensäure drinn ist..

(Wobei es mir aber auch bei Durst so geht, dass ich Getränke mit viel Kohlensäure weit weniger schnell trinken kann als welche mit weniger.)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.