Altes Paket gefunden?

3 Antworten

Es zu behalten wäre Diebstahl!!! Entweder es gehört dem Lieferanten, also Händler an den das Paket normalerweise zurückgehen hätte müssen oder eben dem Kunden der das hätte abholen müssen. Da jedoch die 7 Tage Aufbewahrung längst vorüber sind, muss es zum Absender zurück... Ihr habt das ja wohl vergeigt...

Meine Frage ist jetzt kann man das Behalten, wenn es so lange in einer Ecke unter anderen Sachen vergessen wurde

Nein, kannst und darfst du nicht. Das Paket ist immer noch anhand der Nummer auf euren Paketshop gebucht .

was ist die beste Vorgehensweise?

Die Sendungsnummer als "Rücksendung an den Absender" scannen und einen entsprechenden Aufkleber drauf. Als Mitarbeiter im Paketshop müsstest du das aber wissen.

Oder ist es vielleicht ein Trollshop....

November 23 ist jetzt noch nicht so lange her. Was ist mit dem Absender? Dahin zurück.