Altes Motorrad behalten?

6 Antworten

Das Motorrad wird vom Rumstehen nicht besser. Anstatt es sich kaputt stehen zu lassen, würde ich es verkaufen. So hat noch jemand anderes Freude daran.

Mach ein Foto von dem Motorrad und hänge es in der Garage auf, so kannst es immer mal wiedersehen und hast mit den aber noch etwas daran verdient.

Wenn du Platz genug hast Stelle dir die alte Karre in die Ecke, möbel sie nach nach wieder richtig auf und halte sie Fahrtauglich. Sie einfach nur so zu behalten macht keinen Sinn. Ich habe zwar jetzt selbst keine ausgeprägte Sammelleidenschaft und bin relativ schnell mit irgendwas oder irgendwem fertig, aber 2 oder 3 Sachen habe ich wohl auch von denen ich mich einfach nicht trennen kann komme was da wolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Wenn du den Platz hast und das Geld nicht brauchst behalt es.

Ich würde es verkaufen. Mir wär es zu schade ums Geld. Und ich versuche möglichst keine ungenutzten Sachen zu haben.

Ich kenne das von mir.

Mein Tip: Wenn der Platz vorhanden ist, dann behalte es und nimm es als "Projekt". Pflegen, aufmöbeln, warten und zu schönen Anlässen bekommt es seinen "Ausritt".