Altes Modem Unitymedia?

4 Antworten

Meist will Unitymedia die alte Hardware zurück haben.

Du mußt es zurücksenden wenn es laut Vertrag nur geliehen ist während der Vertragslaufzeit. Wenn es dein Eigentum ist kannst du es fachgerecht entsorgen.

Da musst Du Unitymedia fragen, ob die das zurück haben wollen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

kann man doch gut als untersetzer für eine kaffekanne benutzen oder auch als türstopper oder zum einschlagen von nägeln in die wand.

die möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

KuwePB
Fragesteller

Lustig lustig, nur meinte ich, im Grunde ist das alte Modem nur geliehen, und ob ich das dann besser an Unitymedia zurückschicken sollte.